ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK - Bildergalerie

Foto-Galerie

Szenenfotos aus dem Musical

ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK war nicht nur das Lebenswerk des Musikers Udo Jürgens, sondern ist auch gleichzeitig sein Vermächtnis geworden. Das Musical, unterlegt mit den zahlreichen Top-Hits von Udo Jürgens, zählt wohl zu den schönsten Aufführungen und Inszenierungen, welche jemals geplant und umgesetzt wurden. In unserer Fotogalerie werden Sie erkennen, dass ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK mit einem unglaublichen Bühnenbild punktet: der Zuseher hat tatsächlich das Gefühl, dass er sich auf einem Kreuzfahrtschiff befindet und seine Reise nach New York antritt.

 

ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK ist ein Musical, welches wohl in dieser Art und Weise noch nie inszeniert wurde. Noch nie waren Träume derart real; noch nie wurden Wünsche und Sehnsüchte dermaßen verpackt, dass selbst die hartgesottenen Zuseher mitunter auch ein paar Tränen in den Augen haben, wenn die Protagonisten auf der Bühne ihre Dialoge sprechen. ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK ist wohl eines der ergreifendsten Musicals, die jemals geschrieben wurden.

Unsere Fotogalerie, welche die besten Ausschnitte der Aufführung zeigt, soll Ihnen Lust machen, selbst einzuchecken und eine Reise mit dem Kreuzfahrtschiff zu machen. Werden Sie Zeuge einer Geschichte, die so viel Gefühl hat, dass sie am Ende selbst über ihre Träume und Wünsche nachdenken.

ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK ist ein Vermächtnis an einen großartigen Künstler, der im Dezember 2014 plötzlich verstarb. Was bleibt, sind seine Lieder und sein großartiges Musical. ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK ist keineswegs ein Musical für Udo Jürgens-Fans, sondern eine Aufführung, die alle Generationen miteinander verbindet. Denn Träume haben wir in jedem Alter.

ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK - Bildergalerie
Nach oben